about

dreamagine

Willkommen bei Dreamagine

Wir sind Martina, Sarah, Laura, Simba, Mowgli, Nala und Duchesse. Mutter, Töchter und ein paar Hunde und Katzen. 🙂

Wir sind SoulpreneurInnen und Manifestations-Coaches und unsere Mission ist es, die ‚Chain of Pain‘ endlich zu unterbrechen mit DIR! Mit UNS!  Vom Opfersein in die Meisterschaft zu treten. 

Deine Gedanken und Gefühle erschaffen deine Realität! Erinnere dich, dass du ein GENIE bist! Deine Träume sind gemeint zu sein!

DREAM BIG! CREATE BIG! Are you ready for your dreamlife?
Let’s start creating it now! Wir freuen uns auf Dich! 

Martina Hannich

Co-Founder & Certified Coach:

Hi! Ich bin Martina,

dein Soulpreneur und Manifestations-Coach und meine Mission ist es, die ‚Chain of Pain‘ endlich zu unterbrechen mit DIR! Vom Opfersein in die Meisterschaft zu treten.

Viele Aus- und Weiterbildungen in Richtung Therapie, Bewegung, Tanz, Psychologie, Spiritualität, Atem- und Meditaitonstechniken u.v.a.m. begannen meine Werkzeugbox zu füllen. Daneben war zentral immer ein innerer Weg begleitet von Teachern und Lehrern, die ich in Workshops auf der ganzen Welt studierte und verinnerlichte: Wer aber bin ich? Wer oder was ist Gott? Was ist Leben und wofür leben wir/ ich? Was überlastet mich und was erfüllt mich?

Mein sehr kontrastreiches Leben zwang mich, eigene Lösungen zu finden. Nach und nach, immer und immer wieder hatte ich ‚challenging times‘ und mein Körper war voll von Tumoren. Die Ärzte hatten mich aufgegeben. Und genau DA fand ich den entscheidenden Schlüssel zu dem was wir gemeinhin LEBEN nennen: Wir sind Schöpferwesen! Dass wir göttlicher Natur sind, war mir immer klar. Aber dass wir dies zum ERSCHAFFEN UNSERER REALITÄT praktisch nutzen konnten und vor allem WIE, das war bahnbrechend und neu! Meine Tumoren waren mit diesem Wissen und den neusten Tools innerhalb 3 Monaten komplett verschwunden! Gemeinsam mit dir möchte ich ebenfalls dein Leben transformieren, denn Du – Du musst nichts, Du darfst!

Das und vieles mehr zeichnet mich aus:

  • Dipl. Tanz- und Bewegungstherapeutin PSFL
  • Dipl. körperzentrierte, psychologische Beraterin IKP
  • Atemtherapeutin nach Glaser
  • Hynosetherapeutin OMNI
  • Meditationslehrerin ( u.a. Indien, Sai Baba etc )
  • NLP
  • Chakra- Energiearbeit nach M.d.Stefano, Athena u.v.a.m.
  • Breathwork nach J.P. Crimi, Nr. 1 Breathworkteacher Hollywood
  • unzählige Fort- und Weiterbildungen in Therapie, Coaching, Teaching weltweit
  • Grundausbildungen Dr. Joe Dispenza, Lynn Mc Taggert, Bruce Lipton/ Epigenetik
  • Manifestation, Design your life, Creation, Spirituality div weltweit ( u.a. Abraham Hicks, Bashar, Kryon etc etc)
  • u.v.v.v.m … !
  • Mutter 4er erwachsener Kinder ! ( Nichts lehrt dich besser als deine Kinder!)
  • Grossmutter 4er Enkelkinder 🙂 !

Sarah Zürcher

Co-Founder & Certified Coach:

Ich habe so viele Jahre meines Lebens damit verbracht, mit mir und meinem Körper zu kämpfen, mich zu vergleichen und zu kritisieren. Schließlich habe ich auf ziemlich schmerzhafte Weise gelernt, dass die Liebe zu mir selbst aus meinem Inneren kommen muss und nicht durch mein Äußeres definiert wird.

Auf meiner Reise zu mir selbst habe ich die Liebe zur Bewegung entdeckt, eine unglaubliche Passion für Yoga entwickelt und gelernt, wie ich mich gesund ernähre. Gleichzeitig habe ich auch gelernt, wie ich meine Gedanken beruhige und mit meinen Gefühlen arbeite, so dass ich nicht mehr ihr Opfer bin. Ich habe gelernt, wie ich meine Trauer, Kritik und Selbstverurteilung in Freude, Liebe und Erfüllung verwandeln kann. Ich habe gelernt, wie ich in mir Liebe kultiviere, sodass ich diese Liebe für mich selbst und andere in mir und durch mich fliesen lassen kann. Ich habe auch gelernt, was wahre Schönheit bedeutet und dass Menschen am schönsten sind, wenn sie glücklich sind, wenn sie lachen und wenn sie begeistert sind.

Und nach einigen familiären Kontrasten habe ich gelernt, dass es das wichtigste ist, dass ich meinen Träumen folge, weil das Leben UNGLAUBLICH WERTVOLL ist!

Meine Mission auf dieser Welt ist es, DIR zu zeigen, wie du dich selbst und dein Leben wieder IN VOLLEN ZÜGEN lieben und genießen kannst. Du bist es wert, ein außergewöhnliches und großartiges, erfülltes Leben zu führen!

Lass uns das zusammen kreieren!

Laura Zürcher

Co – Founder, Head of Relations & Customer Care

Ich wurde stark von tiefen Selbstwertkrisen und einer toxischen Beziehung geprägt. Doch dieser Schmerz hat mich letztendlich auf den Pfad der Heilung geführt. Ich habe gelernt, dass sowohl Menschen als auch äußere Umstände nicht mein Leben und mein Glück oder mein Mindsetbestimmen, sondern dass ich selbst die Kontrolle darüber habe.

Durch meine Mutter hatte ich schon viel Erfahrung mit dem Gesetz der Anziehungskraft und der Macht von meinen Gedanken und Gefühlen, wusste aber, dass ich mich auch noch auf meine eigene Suche begeben wollte. 

Dies hat mich zu diversen Coaches und verschiedenen Denkansätzen gebracht, in denen ich entdeckte, dass ich der Schöpfer meiner eigenen Realität bin.

I learned: It is an inside job. 

What you think, you become.

What you feel, you attract.

What you imagine,

you create.

Buddha

Die nächsten Schritte

Bist du bereit für ein ein Leben das deinem Soulcalling entspricht?

1. 15 Minuten Kennenlerngespräch
2. 45 Minuten Beratungsgespräch
3. Starte in dein Traumleben