Seite wählen

DESIGNE DEIN LEBEN

Raus aus der Hamsterradfalle die dich ausbrennt!

Kostenloses

Webinar

27. Juni 2024 – 19.00h

THEMA: Designe dein Leben.

Raus aus der Hamsterradfalle!

dreamagine

Freiheit, Erfüllung, Erfolg, Reichtum, Traumpartner, Living your Purpose… Das sind alles nette Buzzwords. Und ja wir alle nutzen diese, denken darüber nach, aber wenn wir ehrlich sind, erfüllen sich diese Träume nur für wenige. Scheinbar für die, die „Glück“ hatten. Oder war es doch kein Glück sondern genutzte Magie?

Was wenn das „Glück“ auch dich trifft? Oder du dafür sorgst, dass das Glück dich findet?

There is no way to happiness, happiness is the way! (Buddha)

Du bist ein Creator –

Schöpfer deiner Realität

YOU CREATE YOUR OWN REALITY!

Du kannst ALLES SEIN, TUN und HABEN was du dir wünschst! Deine Träume sind gemeint sich zu manifestieren, sonst würdest du diese Träume nicht träumen.

Doch wie geht das?

Hast du schon unzählige Kurse besucht, dich mit dem Gesetz der Anziehungskraft auseinandergesetzt, meditiert, visualisiert… und warst trotzdem eher erfolglos beim Versuch deine Wünsche zu manifestieren?

Hast du den Mut für dein Glücklichsein loszugehen?

Wünschst du dir mehr Freiheit und Freude in deinem Leben? Möchtest du reisen, die Welt entdecken, dich lebendig fühlen? Wünschst du dir einen Job der dich erfüllt, willst du das tun was dich begeistert? Wünschst du dir eine Beziehung, die auf tiefer Verbundenheit und gegenseitigem Respekt basiert? Wünschst du dir, dass du dich selbst endlich mehr lieben kannst?

Welcome bei Dreamagine! Wir sind die TRAUMFABRIK die auch deinen Traum zum Fliegen bringt. Du kannst alle deine Träume manifestieren. Und es ist ganz einfach, wenn du weisst WIE!

Der #1 FEIND deiner Kraft & Power zu manifestieren, was du wirklich willst, ist dein Zweifel. Alte, zum Teil uralte Muster und Glaubenssätze lassen dich unbewusst an der Stelle treten.

Du hast es verdient ein GROSSARTIGES Leben zu führen. Du bist ein GENIE! Glücklichsein, Erfolg und Freiheit sind dein Geburtsrecht!

CREATE THE LIFE YOU’RE MEANT TO LIVE:

A life beyond your wildest dreams!

Mit unserer Methode: THE ART OF MANIFESTING, zeigen wir dir in nur 4 STEPS wie du mit Leichtigkeit zu mehr Glücklichsein, Freiheit, Selbstliebe und innerer Balance findest und dir damit dein Traumleben manifestierst.

Time to manifest your dreamlife!

STEP 1

Bewusstes Erschaffen der Realität | Basics:

– Wie Schöpfer-Sein wirklich funktioniert

– LOA: Gesetz der Anziehungskraft

– Mastery deiner Gedanken & Gefühle

STEP 2

Manifestation | Manifestations-Tools:

Die #1 Tools damit die Manifestation deiner Wünsche & Träume wirklich gelingt.

STEP 3

Transformation alter Glaubenssätze und Muster:

Let go of limitations and become who you really are! 

STEP 4

Ganzheitliches Wellbeing:

Verbinde dich wieder mit deinem inneren Wesenskern und VERLIEBE DICH NEU IN DICH UND IN DEIN LEBEN.

Der nächste Schritt

Lässt dies deine Seele klingen, weil etwas in dir noch nicht aufgegeben hat daran zu glauben, dass ein Leben deiner Träume wirklich möglich ist? Dann melde dich gleich an für ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns.

1. 15 Minuten Kennenlerngespräch
2. 45 Minuten Beratungsgespräch
3. Learn to manifest your dreamlife

Das sagen unsere Kunden über uns

Milena F.

Ich habe bei Dreamagine nicht nur gelernt, wie ich richtig manifestiere, sondern auch, wie ich in meinem Leben wieder glücklicher und erfüllter sein kann. Ich liebe das Leben, das ich mir jetzt bewusst kreiere und bin Sarah und Martina auf ewig dankbar.

Sandy R.

Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein recht glücklicher Mensch, doch mit dem Kurs bei Dreamagine hat sich mein Leben in allen Bereichen zum noch viel besseren verändert. Ich habe nun meinen Traummann an der Seite, in meinem selbstständigen Business kann ich mich vor Aufträgen kaum retten und mein inneres Glücklichsein hat sich um ein vielfaches gesteigert. Ich kann diesen Kurs JEDEM empfehlen. Danke DREAMAGINE!!!

Adrian R.

Als ich in meinem Leben an einem absoluten Tiefpunkt angelangt bin, hat mich meine Partnerin überzeugt, den Kurs bei Dreamagine zu machen. Die Resultate waren absolut erstaunlich: In kürzester Zeit habe ich meinen Traumjob gefunden und dort von Beginn weg massive Erfolge verzeichnet, sowohl finanziell wie auch persönlich.  Meine Traumfrau hatte ich schon gefunden, und ich freue mich sehr darauf, dass wir bald zu dritt sein werden. Ich liebe mein Leben!